Haben Spaßkämpfe etwas mit Erotik zu tun?

11 Antworten

Die Frage ist natürlich wieder total ernst gemeint und seriös, daher muss ich sie auch entsprechend beantworten, HIYAAAA also... nein.

Also, keine Ahnung ob ihm das gefällt. Ich kannte mal ein Mädchen dass eher masochistisch veranlagt war und auch gerne gewürgt werden wollte. Aber eben nur mit den Händen. Nicht mit dem Arm oder sonst wie.

Ich würgte sie mal ansatzweise mit nem Sleeve Choke bzw collar tie und das gefiel ihr gar nicht. Sie meinte das sei einfach nur unangenehm.

Von daher lassen sich die beiden Sachen wohl auch mit noch so viel Hohn nicht so recht verbinden :O

Genauso wenig wie wenn dein Sexualpartner dir das Kreuzband zerreißt. 50-50 Shades of Grey, oder wie wollen wir das nennen?

Ich denke nicht, dass es für sie erotisch ist. Aber grappling hat nichts mit erotik zu tun, ich kann nicht verstehen wie man es ansatzweise erregend finden kann, wenn es sich beispielsweise so anfühlt als würde der eigene Arm aus der Schulter gerissen werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
verreisterNutzer  01.01.2022, 22:40

sowas nennt man fetish. manche mögens wenn Frauen in der Beziehung dominant sind. Es gibt Pornos wo Frauen den Mann „peitschen“

verreisterNutzer  01.01.2022, 22:45
@Lowkickmaster3

Die wollen dass es weh tut. Und das die Frau an der Macht ist. Die Frau ist dom und der Mann ist sub. Ich dachte du kennst dich gut mit sexuellen Themen aus. Oder ich bin einfach komisch

Lowkickmaster3  01.01.2022, 22:50
@verreisterNutzer

Das ist mir alles bewusst und ja ich kenne mich sogar sehr gut aus 😂

Dennoch bin ich immer der dominante gewesen und kann mir nichtmal vorstellen was man daran finden kann...

verreisterNutzer  01.01.2022, 23:03
@Lowkickmaster3

würgen, fesseln, Peitschen usw. Warum dann grappling nicht? wenn du nicht weißt was ich mein dann schau dir die Pornos an. Manche sind brutal… einer Frau wurde ein baseball schläger tief in den Mund eingeführt.

Ähm... also zugegebenermassen mögen es die meisten Kampfsportler/innen einfach zu kämpfen.

Dass kann in wenigen Fällen und vorallem mit dem Freund mit Erotik zu tun haben, muss aber nicht.

Kann sein, dass ich mich darin irre... ich schätze das Ganze aus männlicher Sicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Unabhängig in welchem Lebensbereich mögen es Frauen dem Mann ihre Stärke zu beweisen in Dingen, in denen sie offensichtlich besser sind. Gerade wo der Mann als "das eigentlich starke Geschlecht" angesehen wird, sind Frauen dann ungeniert und wollen zeigen, was sie drauf haben.

Also kann durchaus möglich sein, dass sie als Powerfrau dies gerne zur Schau stellt mit dem Zweck, den Partner zu imponieren und ein Stück weit einzuschüchtern.

Persönlich hatte ich auch schon Erfahrung mit einer jungen Dame gemacht, die ich zuerst aufmerksam machte auf ihre stark muskulös geprägten Beine, wir uns dann irgendwann beim Kräftemessen wiederfanden und yo, ihre Beine waren wirklich sackstark. ^.-

Spasskämpfe dienen der Unterhaltung. Im Tierreich kommen ähnliche Kämpfe vor, sog. Kommentkämpfe. Das sind Übungskämpfe, um herauszufinden, wer der Stärkere ist. Sie gehen nicht bis zur Verletzung eines Kontrahenten. Die Tiere wissen, dass sie durch Verletzung selbst soweit beeinträchtigt würden, dass sie nicht mehr jagen oder fliehen könnten und dass sie sterben würden. Trotzdem werden sie heftig ausgetragen. Mit Erotik haben sie auch nichts zutun.

Du denkst zuviel an Sex.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad