Hat sie ihr was gesagt?
Hallo,
mich habe mich derzeit richtig gut mit einem Mädchen verstanden, wir hatten telefoniert, jeden Tag geschrieben und wollten uns treffen.
knackpunkt, sie kennt meine ex gut. Heute war ich unterwegs, kam nach Hause und wollte ihr antworten und merkte ich war überall blockiert. Ich hatte mit ihr absolut kein Streit oder sonstiges. Ich denke meine Ex steckt dahinter..
es ist so, ich war mit meiner Ex und sie hatte währenddessen noch ihren Ehemann.. wieso redet sie mich dort schlecht und ich darf nichts dem Ehemann sagen oder sonst was..
Ich habe es mit der Freundin wirklich ernst gemeint, ich wusste anfangs nichts mal das sie sich überhaupt kennen.. wieso redet meine Ex mich schlecht und gönnt mir das nicht?
Ich schreibe ihr nicht mehr, sie hört absolut nichts mehr von mir seit Monaten.
es tut weh, ich habe mich sehr gut mit der „Freundin“ verstanden.
2 Antworten
Auch so eine Erfahrung müssen manche erleben und verkraften.
Das ist bei Frauen grundsätzlich so.
Es soll auch genug Frauen geben die ihren Ex wiederhaben wollen, nur weil sie ihn dnan wiederhaben, nur um ihn dnan wieder zu verlassen. Das ist einfach Machtbegründet.
Also wenn du sowas hast am besten garnicht erst drauf einlassen, sobald dues merkst. In deinem Fall schwer, aber immerhin hat sie kein Drama gemacht.
Such dir eine nette aus, die dich umwirbt. Jage nicht.
Das ist einfach Neid und pure Missgunst.
Aber der Vorteil ist nun du bist beide los ohne viel Kummer.
Die eine welche schlecht über andere redet taugt eh nicht für ne gute beziehung und die andere die allen glaubt ohne selbst zu ergründen taugt auch nichts.
Also du siehst, das ist optimal für dich.
Ich hatte mich aber mit der „Freundin“
sehr gut verstanden. Ich weiß absolut nicht weshalb ich blockiert bin.
es kann aber nur meine ex gewesen sein, ich schreibe doch auch nicht den Ehemann an und sag was sie alles hinter seinen Rücken gemacht hat?
wieso gönnt sie mir das nicht?
Ich hatte jemanden neues. Ich wusste nicht das sie befreundet sind.. Ich schreib doch auch nicht ihren Ehemann? Was soll das denn?