Hat Putin Trump einen Gefallen tun wollen?

4 Antworten

Nein.

Putin wird nicht aufhören. Trump hat wirklich alles getan was er konnte. Es ist offensichtlich nicht möglich. Ergebnis: Das Sterben und das Leid werden für Jahre weitergehen.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin dafür, dass man einen gefaketen Atomangriff aus irgendeinem Nahost Staat auf Russland verübt, der den USA gegenüber feindlich gesonnen ist. Als Belohnung würde dieser Staat dann selbst Atomwaffen bekommen oder andere Geschenke. Von diesem Staat aus würden dann eigens entwickelte Atomraketen abgefeuert werden die keine Spuren hinterlassen. Selbstverständlich werden die auch in dem Land hergestellt. Der Iran würde sich dafür anbieten. Nach außen hin spielen die USA und Iran immer noch Feinde. DAS wäre die mit Abstand fieseste Aktion in der Menschheitsgeschichte.

Kleidchen2 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 02:35

Und rekordbescheuert.

Die Ukraine/Russland-Verhandlungen wurden durch Putin boykottiert.

Hat Irgendjemand wirklich geglaubt das Putin sich von Selensky so einfach nach Ankara befehlen lässt? Wer das geglaubt hat muss schon ziemlich weltfremd sein.

Außerdem bringen direkte Gespräche zum gegenwärtigen Zeitpunkt ohnehin Nix. Da ist viel diplomatische Vorarbeit zu leisten. Aber von Diplomatie scheinen einige nicht wirklich was zu verstehen.

Möglich, dass Putin Trump durch das Scheitern der Verhandlungen eine Bühne bieten will um Trumps Behauptung zu stützen, nur er könne Frieden bringen. Ob Putin es ernst meint oder es nur ein politisches Spiel ist, bleibt offen.

Putin wird keine Rücksicht auf Trump nehmen. Aber er kann es so aussehen lassen.