Hat jemand ein spannendes Projekt gerade am Start (privat oder beruflich) und um was gehts?

11 Antworten

Ja, das habe ich

Ich will es aber nicht verraten! Es hat aber etwas mit der Gamingwelt zu tun, und wird eine menge Zeit in Anspruch nehmen. 🤗

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Ich bin gerade dabei mein erstes Meerwasser Aquarium einzufahren, Korallen und die Cleaning Crew sind drin und in 14 Tagen kommen die ersten Fische rein. Beruf steht eventuell bald ein Jobwechsel an, das hängt allerdings von dem Angebot ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 Jahren in der Aquaristik begonnen und bis heute dabei

GF2023H  27.10.2024, 12:24

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Welche Fische?

gordiorbi  27.10.2024, 23:34
@GF2023H

Kardinalbarsche, langschnäuziger Korallenwächter, LSD Leierfisch, Königs Feenbarsch, Sechsstreifen Lippfisch so die Richtung und später mit mehr Erfahrung würde ich gern ein Zwergfeuerfisch haben

Lebensoffen 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:46

Ist Meerwasser Aquarium komplexer als Süßwasser

gordiorbi  27.10.2024, 09:01
@Lebensoffen

Schon ein wenig. Angefangen bei der Salinität, Salz im Wasser. Strömung da manche Korallen viel wollen andere weniger. Wöchentliches düngen bzw. nachreichen von Spurenelement usw.!

Keine Ajnung was spannend ist, aber ich versuche ab November ohne Industrie Zucker mich zur ernähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß dass ich alles weiß

Lebensoffen 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:48

Was nimmst du als Ersatz? Stevia oder so

jochilein  27.10.2024, 15:27
@Lebensoffen

Garnix einfach Obst essen und auf süßes und Fertiggerichte verzichten

Die letzten Wochen waren bei mir "spannend" genug. Ein bisschen Langeweile würde ich da sehr begrüßen.

Also spannend so lala, aber ich möchte mich momentan sportlich und geistig auf den Einstellungstest bei der bayrischen Landespolizei vorbereiten. Da ich komplett unsportlich bin ist das schon ein großes Projekt für mich hahaha