Eigenes Umweltprojekt starten?

3 Antworten

Um die umwelt zu schützen mus man das probelm der umwelt an einer stelle lösen können derzeit wird von beseitiegung des co2 geredet aber gleichzeitieg auch das das nicht möglich ist wen stickoxide beseitieg bar sind teilweise dan müste es auch da eine lösung geben Oder man beseitegt den plastiikmüll aus dem Meer .Das wäre eine teilweise lösung!Weg mit den verbenunngsmotoren zb schützt auch die umwelt!

Bestes "Projekt" ist immernoch Aufklärung. Recherchiere über Firmen/Länder die Verbrechen an der Umwelt begehen. Schreibe einen Blog oder Versuche in eine bekannte Zeitung zu kommen. Gib Tipps wie man umweltfreundlicher leben kann.
Starte einen Permakulturhof.
So eine richtig gute Aktion sonst so fällt mir eigentlich nur illegales ein😂
Sonst ein richtig gutes Projekt fällt mir gerade nichts ein werde mir aber die Frage merken evt kommt mir noch etwas in denn Sinn.

Vielleicht irgendwas zum Schutz der Bienen