Mach mal mehr Salz, Öl und Essig/Zitronensaft rein dann wird das wieder

...zur Antwort

"Die Macht der Rhetorik" kann ich empfehlen sowie "Die Essensvernichter" oder auch "Permakultur konkret" von Bill Mollison

...zur Antwort

Ich würde keinen Rindenmulch nehmen, dies entzieht Zuviel Stickstoff am anfang und versauert je nachdem den Boden. Ich würde alles schön jäten dann Heu drüber und dann ins Heu eine unterbepflanzung mit Petersilie säen👌🏻

...zur Antwort

Verletzung oder Erfrierung! Einfach ein bisschen mit Vaseline einfetten dann ist das kein Problem

...zur Antwort

Kann schon sein. Normalerweise fressen die sich aber auch gegenseitig auf

...zur Antwort

Bis zum Alter als du 3 warst kann man sich noch zurück erinnern.
Jetzt rein wissenschaftlich

...zur Antwort

Bestes "Projekt" ist immernoch Aufklärung. Recherchiere über Firmen/Länder die Verbrechen an der Umwelt begehen. Schreibe einen Blog oder Versuche in eine bekannte Zeitung zu kommen. Gib Tipps wie man umweltfreundlicher leben kann.
Starte einen Permakulturhof.
So eine richtig gute Aktion sonst so fällt mir eigentlich nur illegales ein😂
Sonst ein richtig gutes Projekt fällt mir gerade nichts ein werde mir aber die Frage merken evt kommt mir noch etwas in denn Sinn.

...zur Antwort

Ihr müsst ja nicht 20 min reden einfach viel Anschauungsmaterial bringen jedoch nicht das gesprochene damit übertünchen

...zur Antwort

Bitte lass die Finger von Chefkoch....
Swissmilk ist eine tolle Seite teils Rezepte sind einfach der Knüller und ist alles sehr übersichtlich. Und auch auf saisonales kochen ausgelegt. Es gibt auch da viele schlechte Rezepte aber die meisten sind (gerne auch mal leicht abgeändert) sehr gut und einfach.

...zur Antwort

Schau mal hier vorbei findest alle Infos: Geflügelzüchterforum dort wird dir gerne geholfen gerade wenn du au während der Brut Probleme bekommst

...zur Antwort