Umwelt Projekte für 7. Klasse?

bsp. Eine frühere Klasse hat mal mülleimer aufgestellt für z.b. restmüll. Außerdem auch 2 Mülleimer in der Klasse, einen für Papier und einen für Rest

4 Antworten

z.B. sowas wie eine Woche ohne Plastik Essen mitbringen? (damit ist gemeint, dass Brot nicht in eine Brotdose zu stecken, die ja aus Plastik besteht oder aus einer Flasche zu trinken, die aus einem anderen Material besteht als Plastik)

Selber zur Schule kommen. Mal nicht mit dem SUV von Papa oder Mama, sondern mit Rad, ÖPNV oder zu Fuß.

myotis  12.10.2021, 15:33

der war gut :)