Was sind deine Pläne für die Zukunft in beruflicher und privater Hinsicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruflicher, dass ich finanziell gut bin &, dass me8n Mann(wenn ich heirate in shaa Allah) auch finanziell ist so, dass ich net arbeiten muss. Das wir Geld nach Mekka haben auch für meine Eltern, in shaa Allah.

Privater, dass ich meine eltern stolz machen kann bevor sie aus Dunya gehen & will den Qur’an auswendig lernen & ihnen es zeigen, weil sie den potenzial in mir gesehen haben & desw immer wollten.

Ob beruflich oder privat, ich hoffe, dass ich als Ausländerin weiterhin Deutsch lerne.

Generell hoffe ich, dass ich bei der Arbeit stetig befördert werde, auch wenn ich härter arbeiten oder häufig den Job wechseln muss, vielleicht Überstunden machen und weiter lernen muss, denn genügend Geld ist mir zu diesem Zeitpunkt wirklich wichtig. Darüber hinaus begeistert mich auch die gelungene Arbeitsleistung.

In meinem Privatleben hoffe ich, dass ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen kann, so schnell wie möglich einen Führerschein mache, Geld für den Kauf einer eigenen Immobilie sparen kann und Abstand zum meiner verhassten Schwiegern halte.

Der wichtigste Punkt ist, dass ich mit mir selbst zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Weg ist das Ziel. Ich lasse mich sprichwörtlich einfach dem Strom des Flusses entlang treiben. Mal sehen wo der Weg hinführt.

Hallo,😊

Egal in welcher Hinsicht, ich möchte einfach Glücklich sein und das beste aus dem machen was ich habe. Ich habe früher immer viel geplant, inzwischen habe ich gelernt, dass im Leben alles anders kommt als man es erwartet. Klar habe ich immer noch grobe Ziele welche ich anstrebe, aber ich bin nicht versessen darauf diese zu erreichen. Daher lebe ich lieber im Hier und jetzt und genieße mein Leben, soweit wie es möglich ist.

Beruflich:

  • Ausbildung abschließen
  • Einige Jahre im Beruf bleiben und vielleicht verschiedene Altersgruppen ausprobieren (Erzieherin)
  • Geg. mich weiterbilden und neues ausprobieren bzw. Lernen

Privat:

  • Ausziehen
  • Hoffentlich einen Partner finden
  • Falls alles passt und beide sich bereit fühlen Kinder
  • Usw....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Verkäufer ausgebildet zu werden und dann als solches zu arbeiten und privat in einem Theater, wenn möglich eine Rolle spielen. Schauspielern macht echt Spaß!