Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzfristig:

Mittagessen

Staubsaugen

Duschen

Mittelfristig:

Tattoo stechen lassen (steht auf meiner Bucket List)

Zahnarzt (PZR)

Alkoholentzug und Reha

Langfristig:

Meine Rente glücklich und zufrieden genießen und am Ende sagen können: "schön war's!"

Ich habe keine Pläne, denn es kommt fast immer anders als man denkt. Ich versuche glücklich, zufrieden und dankbar zu sein für alles, was ich habe.......sprich Familie + Freunde. Und das genügt mir auch für die Zukunft.

Mein Plan ist, gesund an Geist und Körper zu bleiben. Das ist in meinem Alter einfach so.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soldat werden, und das bis zu meinem Tod bleiben hoffentlich im Gefecht und nicht als alter Mann.

Erstmal das Wochenende überleben. Danach kann man weiter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung