Was sind eure derzeitigen Projekte im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da gibt es drei:

Dass eine ist der Bau eines Schachbretts! Ich muss noch das restliche Material ranholen, und auf eine Guillotine warten! Aber an ansonsten habe ich inzwischen alles gekauft oder hatte bereits auf Vorrat!

Dass zweite besteht aus zwei Dingen:

  • Polnisch lernen
  • Mich über die polnische Geschichte fortbilden

Das kombiniere ich, in dem ich den polnischen Wikipediabeitrag über die Geschichte Polens durchlese. Hier

Die Herausforderung: Mir wurde nie polnisch lesen beigebracht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nie wirklich was auf polnisch gelesen... naja, das wird schon!

Und da dritte Projekt ist ein Geheimnis!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Das war der Umzug direkt an den Nord-Ostsee-Kanal nach Kiel-Holtenau. Dazu sind einige Umbauten notwendig gewesen und der Neubau eines sehr schönen Wintergartens. Nun liege ich hier im Garten und kann die Schiffe zählen.

Nach dem ganzen Stress mit Corona habe ich jetzt mal nachgezählt, ich habe ja eigentlich nur noch exakt 7 Jahre bis zur Rente. Die möchte ich gerne in einem Betrieb verbringen, wo man erfahrene Mitarbeiter wertschätzt und vernünftig miteinander umgeht, das ist mein Projekt für die nächsten 7 Jahre. Es könnte auch ein Projekt für nachfolgende Generationen sein, die ja immer mehr und länger arbeiten sollen, aber keiner weiss so genau wie das gehen soll, also bin ich jetzt sowas wie eine Art Pilotprojekt für Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Geschichten einer anderen Welt Reihe fertigstellen, die besteht derzeit aus:

-der Prinz von Hel

-der Ronin

-Kuratama

-die Mairose

-das Löwenherz

-der rote Dämon

-Der Brief zum Abschied

-im Reich der Teufel

-Imperator umbrosa

Meine neue Wohnung einrichten. Dann habe ich nach zwei Jahren wieder was eigenes nach der Flut.