Hat jemand Dua gegen mich gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal etwas salziges zu essen

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, mache ich.Danke.Ich habe tatsächlich einen Kaliummangel und einen Salzmangel

Bei bestimmten Arten von Übelkeit ist Appetitlosigkeit völlig normal, dann bekommt man selbst mit Hunger nichts runter.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Kann durchaus so bei mir gewesen sein

Gehe zum Doc und kläre es medizinisch ab. Wenn du Diabetis hast können solche Symptome ein schlechtes Anzeichen sein.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, mache ich.Danke für deine Antwort

Glaube kann Berge versetzen, im Positiven wie im Negativen! Wenn du daran glaubst, dass deine Schwestern und Brüder mit einer "Dua" gesundheitliche Probleme für dich verursachen könnten, dann kann schon allein der Glaube daran dich krank machen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Also denke positiv, vergebe deine "Kollegen" und alles wird wieder gut. Wenn nicht, dann solltest du dich von einem Arzt untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Ja, da kannst du durchaus recht haben

as salam alaikum eine dua macht man vlt vor reisen fürden schutz wärenddessen oder für seine mutter

eine dua hat immer was gutes du machst keine dua damit es anderen schlecht geht das wird von allah nicht angenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Lukas 19/27