Du verwechselst Kritik und Meinungsfreiheit mit Angriff auf den Islam. Und wer hier als Muslime lebt muss einfach damit klar kommen dass auch der Islam kritisiert werden darf und keinen Sonderstatus genießt und über unserem Grundgesetz steht. China ist eine Diktatur grenzt, verfolgt Minderheiten und auch glaubt der Islam bzw, viele Muslime für sich in Anspruch zu nehmen dass Muslime die Einzige verfolgte Minderheit sind.

Und obwohl der politische Islam in Frankreich, Deutschland seine hässliche Fratze gezeigt hat und damit ganz klar seinen Weltherrschaftsanspruch dokumentiert hat ist es schon mehr als bezeichnend wenn so etwas nicht stillschweigend geduldet wird, von solchen Muslimen wie dir eine Opfer/Täter Umkehr betrieben wird und auch Hohn für die friedlichen Muslime ist.

Die Opferrolle an der sich der Islam weinerlich weidet ist in Anbetracht der historischen Tatsachen dass der Islam seit 1400 Jahren mit dem Schwert verbreitet wurde und wer hier in der Tat vernichtet werden sollte und wurde, einfach nur noch unerträglich.

Und ob sich der Islam tatsächlich so ausbreitet und ob in der Tat so viele Menschen konvertieren lassen wir mal dahin gestellt sein. Und obwohl Allah ja so viel Halt gibt, ist es doch erstaunlich dass Länder wie Afghanistan, wo eine Religionsdiktatur herrscht ohne Geld aus den Kuffarländern seine eigene Bevölkerung nicht ernähren kann. In etlichen islamischen Ländern steht die Todesstrafe auf Austritt aus dem Islam und hier widersprichst du deiner eigenen Behauptung, weil Allah laut seiner eigenen Lehre nur die Gläubigen annimmt die vom Herzen her an ihn glauben und wer dazu gezwungen wird in einer Religion die er ablehnt, ist nach islamischer Glaubenslehre auch kein Muslime.

In den letzten Jahren sind viele junge desorientierten Menschen zum Islam konvertiert und in den heiligen Krieg des IS gezogen. Für dich in Folge Muslime die für Allah kämpfen und auch all die gewaltbereiten Salafisten?

"Probleme im Leben" Richtig, Allah lässt kein Geld regnen wie uns sie vielen zurück gebliebenen islamischen Länder zeigen.

...zur Antwort
Ja

Natürlich darf ein Christ eine nichtchristin heiraten. Im Christentum existieren solche Verbote nicht. Mittlerweile können auch Christen unterschiedlicher Konfession kirchlich heiraten.In Deutschland ist ohnehin nur die vor dem Standesamt geschlossene Ehe rechtsgültig und da gibt es hinsichtlich Religionen keine Einschränkungen.

...zur Antwort

Kein Thema selbstverständlich kannst du unabhängig von deiner Herkunft eine Kirche aufsuchen. Bei den römisch katholischen Christen darfst du auch an einer Messe teilnehmen. Die Kirchen freuen sich über jedes Schaf was den Weg zu ihnen findet. Davon abgesehen sind Kirchen oft Architektonisch und Kunsthistorisch sehr interessant.

...zur Antwort

Im Alten Testament gab es überhaupt noch keine Christen. Erst 150 n. Christus entstand das Christentum. Jesus und seine Anhänger waren Juden, eine Reformbewegung innerhalb des Judentum. Im Neuen Testament geht Jesus den Neuen Bund mit Gott ein.

...zur Antwort

Das Hakenkreuz ist eines der ältesten Symbole der Menschheit. Es findet sich auf 14000 Jahren alten Darstellungen in Ägypten.

...zur Antwort

Obwohl Allah den Frauen den Mann, der vernunftbezogener, rationeller als die Frau ist, seine Emotionen besser unter Kontrolle als Frau hat voran gestellt hat, ist es schon sehr widersprüchlich wie es dann logisch zu vertreten ist, dass Frauen im Islam für die Sexualität der Männer verantwortlich sind, da die Männer offenbar nicht dazu in der Lage sind, sich unter Kontrolle zu halten und sie vor sich selber geschützt werden müssen. Da wären Augenbinden für Männer sinnvoller.

...zur Antwort
Nein, bitte nicht!!!

Da sich Glockengeläut in liturgisches und weltliches Geläut unterscheidet ist es mit dem Muezzinruf nicht vergleichbar. Hierzulande werden keine Gebete von der Kirchtumsspitze herunter gebrüllt. die alles andere übertönen.

...zur Antwort

Tiermedizin und dich auf Vögel (Falken) spezialisieren. Dann darfst du dich um die Falken der reichen Saudis kümmern. Aber bei Fehlern ist dann dein Kopf sehr schnell ab. Derzeit bietet sich auch Afghanistan für so stramme Muslime wie dich an.

...zur Antwort

Mit einem solchen Vorgehen in Vornahme der Selbstjustiz bestätigen die von dir benannten Muslime genau das was M. Stürzenberger über solche gewaltbereite Muslime sagt. Das ist keine Gerechtigkeit sondern Selbstjustiz.

...zur Antwort

Sind sie dass? Vorehelicher Geschlechtsverkehr ist auch Christen untersagt. Was die Bedeckung der Frau anbelangt, so gibt es auch innerhalb der Christentum Konfessionen bei den orthodoxen Christen Bibeltreuen den Fundamentalisten wo Frauen ihr Haupt bedecken. Nicht jeder hierzulande der Nicht/Muslime ist, ist auch Christ.

"Juden", Jesus lehrte eine neue Moral der größeren Barmherzigkeit, die sich über das alttestamentarische Gesetz des Mose und dessen Gerechtigkeit und Vergeltungsvorstellungen hinaus ging. Das Alte Testament wurde nicht den Christen, sondern dem Volke Israel verordnet.

...zur Antwort

Selbst wenn du mit deinem Zauberstab in die Vagina der Jungfer eindringst, kann es ihr nicht die Jungfräulichkeit nehmen, weil es kein Jungfernhäutchen gibt, sondern es sich um einen Schleimhautkranz "vaginale Korana" handelt, der nicht verschlossen ist, andernfalls könnte das Menstruationsblut nicht abfließen.

Zina ist außerehelicher Geschlechtsverkehr, wie kann ein außerehelicher Geschlechtsverkehr stattfinden, wenn man nicht verheiratet ist.

Bei den streng gläubigen Muslimen darf ein Junge/Mann weder eine Frau berühren noch anschauen, je nachdem also nein.

Bei den Fundi Muslimen darf sich eine Frau noch nicht mal in einen Stuhl setzen, wo zuvor ein Mann gesessen hat, weil es sich um aufgeklärte und wissenschaftlich orientierte Muslime handelt.

...zur Antwort

Da braucht er nicht lange herum zu machen, wenn er nur F will. Bei Prostituierten gibt es unterschiedliche Kategorien und Prostituierte die ihren Job können, ziehen die Nummer nicht roboterhaft ab und manchmal haben Männer Wünsche die Frauen nicht so einfach erfüllen. Michael Friedmann erzählt viel wenn der Tag lang ist.

...zur Antwort