Hat die größe der Hände eines Mannes wirkl. etwas mit seinem besten Stück zu tun? xD

26 Antworten

bei uns in Venedig heisst es seit - unübertrieben - ca. 600 Jahren, die Größe des (Cullo) sei identisch mit der Grösse der Nase....

Vielleicht lag das daran, dass die meisten adeligen Familien hier seit Generationen große Nasen haben? Ich denke, solche Vergleiche sind eher als humoristische Einlagen zu verstehen....

Killergurke  27.06.2011, 23:59

Ich kenne den selben Spruch, aber etwas reimend: "Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes".

tintoretto  28.06.2011, 00:03
@Killergurke

Mhnm---- Nur unser "typisches Exemplar" hiess- Jakob - Giacomo (Casanova)....

Eigentlich nicht , eher mit seine Beruf, wer große Hände hat ist meist Handwerker.

Alles Quatsch,

weder die Hände, noch die Nase, noch die Körpergröße eines Mannes, lassen irgendwie auf die Größe seines Geschlechtteiles schließen.

Da sind wir Männer für jede Überraschung gut :)

Da Männer ja selten oder nie das Gehirn meinen wenn sie von ihrem besten Stück reden, frage ich mich, ob die Denkleistung von Männern nicht etwas unterbewertet wird ;) !?!

koch234  30.06.2011, 22:51

ihrnuwieder ---rofl--- ! ;-)

veritas55  30.06.2011, 22:57
@koch234

tja, wer das Gehirn in der Hose hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...;D)))!

EmoDoc  01.07.2011, 00:00
@veritas55

Muss ich leider dementieren! Dabei handelt es sich nur um einen kurzzeitigen Blutverlust im Gehirn!

veritas55  01.07.2011, 00:21
@EmoDoc

EmoDoc: - das musst du doch nicht so ernst nehmen - wir lästern doch nur ein bißchen weil der Ausdruck: das beste Stück so blöd ist...:D - wenn es hier nicht einige von eurer Sorte gäbe, die eine Menge in der Birne haben, dann wär´s doch hier gar nicht auszuhalten :)!

EmoDoc  01.07.2011, 18:06
@veritas55

Dann ging mein Scherz daneben? War doch nur ne "Unternote"!

veritas55  01.07.2011, 18:27
@EmoDoc

Ich wollte ja auch nur klarstellen, dass nicht alle Männer permanent Defizite im Hirn haben ;D)!

EmoDoc  01.07.2011, 19:11
@veritas55

Da bin ich mir bei mir selbst aber manchmal auch nicht ganz sicher! LG EmoDoc

varsinbirsin  30.06.2011, 22:51

Es heisst ja, die denken nicht mit dem Gehirn, daher ist das Gehin nicht so wichtig :-)

Iamiam  01.07.2011, 22:04
@varsinbirsin

auch evolutionstheoretisch ist das Gehirn nur der Promotor fürs beste Stück...

damit hat das ÜBERHAUPT nichts zu tun