Übler Körpergeruch trotz täglicher Hygiene

4 Antworten

Sie muss NATRON als Deo benutzen(nehme ein bisschen Pulver in die Hand, befeuchte es mit Wasser, verreibe es und schmiere mir es unter die Arme. Alternativ kann man damit auch Deos selbst herstellen, da gibt es diverse Anleitungen). Ihre Wäsche nur noch bei 60 Grad waschen und am besten einen Teil des Weichspülers durch ESSIG ersetzen(tötet die Bakterien ab).

Natron neutralisiert den Geruch. Mein T-Shirt hat sogar einmal wieder wegen den Bakterien angefangen zu müffeln und als ich dann bei 30 Grad in der Sonne war und das Natron von meinen Achseln ins T-Shirt geschwitzt habe, war der Geruch nach kurzer Zeit weg.

FUNKTIONIERT ALSO! Das Leidige Spiel hat endlich sein Ende gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich dusche mich 2-mal am Tag... :o

Also ich würde dir empfehlen öfter zu duschen...

Platifona
Fragesteller

ich dusche jetzt auch schon einmal täglich, doch es wird immer schlimmer....

Mewchen  25.03.2015, 19:52

empfohlen wird eigentlich nicht öfter als 3mal die Woche zu duschen

könnte sein, dass du krank wirst.

und alle zwei Tage duschen ist eigentlich völlig ausreichend, öfter ist sogar hautschädlich. Allerdings dusche ich selbst jeden Tag.

Vielleicht ernährst du dich zur Zeit auch falsch? Hast du vllt seit Kurzem komplett andere Essgewohnheiten? Ich habe mich mal ne Woche aufgrund von Prüfungen nur von Fastfood ernährt und mein Körpergeruch hat sich in der zeit auch ins Negative verändert

Warst du vielleicht schon beim Arzt?

Platifona
Fragesteller

Nein , wollte zuerst hier nach Antworten schauen.