Hat der I5-12400F eine integrierte Grafikeinheit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein - der Intel Core i5 12400F verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit. Darauf weisst das F in der Bezeichnung hin.
Auch wenn du die Version mit integrierter Grafikeinheit nimmt, richtig Gamen kann man damit nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein hat sie nicht.

Jede Intel Desktop CPU die ein F Sufix hat ist OHNE Grafikeinheit.

Also auch z.b eine Intel 12xxx KF

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von Experte Roderic bestätigt

Nein, das F steht für "Für durch gibt es keine integriere Grafikeinheit"

Evalaze823
Fragesteller

Wenn ich mir für ca 20-30€ mehr den I5-12400 kaufe, hab ich dann eine integrierte Grafikeinheit?

Von Experte flauski bestätigt

Nein das F bedeutet das die CPU keine integrierte Grafikeinheit hat.

Die mit F am Ende haben keine integrierte Grafikeinheit.