Hey ryzen 5 5600x oder i5 12400f für minecraft?

2 Antworten

Hi,

die beiden liegen Kopf an Kopf, das ist eigentlich schnuppe. Nehmen wir den günstigeren würde ich sagen

4 Prozessoren der Kategorie AMD Prozessoren im Vergleich - HardwareSchotte.de

5 Prozessoren der Kategorie Intel Prozessoren im Vergleich - HardwareSchotte.de

Beim 5600 spart man zur Zeit 30 Euro gegenüber INtel, der bekäme dann also den Zuschlag.

LG

Harry

Hier der fps Test

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)