passt die Cpu auf mein Mainboard?

5 Antworten

Das es nicht passt, weißt du ja nun durch die anderen Antworten.

Aber wie findest du heraus, welche CPUs verwendet werden können?

Geh einfach auf die Hersteller Seite vom Mainboard. Dort gibt es kompabiltätslisten für CPUs / RAM / Festplatten.

Bei den CPUs steht auch dabei, welches BIOS ggf erforderlich ist, damit die CPU auch erkannt wird.

Lg

Der Ryzen passt nur auf B250-550 Boards. B560 geht nur bis zur 11. Generation, also passen beide nicht. Ein I7 11700k würde passen.

Hallo,

keiner der beiden Prozessoren passt auf das Board. Das Board hat den 1200 Sockel. Da gibt es quasi kein gescheites CPU Upgrade.

LG

Antwort C: Keine der CPUs passt drauf