i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?

1 Antwort

Hey,

ja, da hast du recht. Den zweiten Slot braucht man nicht unbedingt bei dieser CPU. Der wäre eher bei den K-CPUs nötig. Ich würde ihn allerdings trotzdem anschliessen, solange dich nichts dran hindert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Meelook
Fragesteller

ok danke für deine Antwort. Habe ich gerade bei der Jährlichen "Wartung" getan :D Bisher merk ich nur das er öfters mal auf 4,1 Ghz springt :) Aber schaden kann es ja nicht ^^