Hat das Universum noch pläne für ihn und mich?

5 Antworten

Die Sympatie zwischen Euch ist da!

Und zu dem Streit kommt es ja immer wieder. Da müßtet Ihr Euch entlich mal eine Arbeitsebene schaffen!

"Wenn es zu Konflikten kommt? Dann scheint es immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende Wertschätzung."

Partnerschaften, sexuell oder nicht, halten sehr lange, wenn man eine Sache nach der Anderen macht. Und wenn es zu Brüchen kommt, immer wieder gemeinsam schaft diese zu kitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Milena9191
Fragesteller

Streiten tun wir nicht bzw paar mal über Kleinigkeiten, konnten das aber immer wieder klären

BaarrNeu  16.10.2023, 02:14
@Milena9191
Als ich mich in ein anderen Jungen aus der Schule verliebte, fingen A und ich an uns zu streiten.

Da ist aus meiner Sicht, nichts geklärt ! Er ist mit Sicherheit noch heute tief verletzt!

Milena9191
Fragesteller
@BaarrNeu

Nein das war bloß Kindergarten Kram damals, waren einfach diese 6te Klasse Zeiten

BaarrNeu  16.10.2023, 02:48
@Milena9191

humh

Du sprichst für ihn! Und schon wieder ein neuer Konflikt. zwinker

Milena9191
Fragesteller
@BaarrNeu

naja keiner redet mehr drüber und das ist 5 Jahre her

BaarrNeu  16.10.2023, 02:53
@Milena9191

humh

Jeder Mensch hat Befindlichkeiten. Und selbst spricht man auch nicht über alles. Und seltenst noch über das, was einen sehr verletzt hat. Das weißt Du doch auch von Dir selbst. Das macht niemand. Und meit dann auch nicht mit dem Mensch, der einen verletzt hat.

TL;DR

Warte doch einfach ab, was das Universum draus macht, einfacher kann's doch gar nicht sein. Füße hoch und der Rest kommt von den gravitativen Wechselwirkungen von Jupiter und Sagittarius A*

Um Gottes Willen

Das halten meine Augen nicht mehr aus und auch der Quatsch den du schreibst…

Milena9191
Fragesteller

Um Gottes Willen

Dann verpiss dich und scroll weiter hää? Der Arme

DARKNESS888  20.11.2023, 08:52
@Milena9191

Die Tatsache, dass du ein kleines, unerzogenes Kind bist gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen. „Verpissen“ wirst du dich, und zwar in die Wohnung deiner Eltern und dort kannst du auch dieses armen Seelen weiterhin mit deiner Existenz stören.
Mit meine Worten, die du noch nicht einmal zu zitieren vermagst, nor sinnvolle Wörter, die dein „Hää“ ersetzen könnten verwenden zu können, zeigst du lediglich dass du unglaublich ungebildet (in deiner Sprache dumm) bist und sich lieber selbst von dieser Platform ich zitiere „verpissen“ sollst. Außerdem bist du eben Arm, wenn du nicht einmal imstande bist die kostenlosen therapeutischen Hilfskräfte zunutze zu machen.
Und ehrlich, wenn du an das glaubst was du schreibst, solltest du tatsächlich einen Psychologen besuchen.

alle Pläne, die Menschen betreffen, stammen von Menschen. Manche wirken sich sofort aus, manche später. Aber eigener Wille, eigene Irrtümer, eigene Verantwortung. Nichts davon kann man dem Universum anlasten.

Vielleicht gibt dir A das Gefühl von Sicherheit.

Quasi ein sicherer Hafen, wenn alles andere gerade nicht klappt.

Find heraus was du willst? Aber hinhalten ist nicht fair ;)

Milena9191
Fragesteller

Das stimmt. Dankeschön