In Trainer verliebt?

2 Antworten

Wenn er über 18 ist dann bisschen komisch aber sonst geht klar

anonym2764
Fragesteller

Ja er ist schon über 18. Es fühlt sich auch komisch an, aber ich habe Gefühle entwickelt

Marlon6754  01.11.2023, 21:19
@anonym2764

Wie alt ist er denn genau? Er mag dich wahrscheinlich auch sonst würde er nicht mit dir schreiben und telefonieren, aber schon bisschen krank der Typ

anonym2764
Fragesteller
@Marlon6754

Ich weiß es nicht genau. Zwischen 40 und 50 auf jeden Fall

Du bist noch so jung, bitte sei vorsichtig. Und es ist bisschen früh für liebe oder ?? Du musst dein Leben genießen ohne Liebeskummer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym2764
Fragesteller

Ja, ich würde auch nichts mit ihn anfangen, aber ich weiß nicht, wie ich mich Verhalten soll, weil ich muss immer lächeln wenn ich ihn sehe und fühle mich immer sicher bei ihm...

Naila653  02.11.2023, 17:45
@anonym2764
Man muss nicht IMMER lächeln, wenn man ihn sieht. Du hast dein eigenes Leben und deinen Kummer und er kann vielleicht eines Tages nur ein kleiner Teil davon sein.  Sei bitte vorsichtig mit deinem Glück, denn es lohnt sich nicht.