Typ ignoriert mich?
Leute ich bin w/16
es geht um einen jungen.
ich weiß nicht was ich machen soll.
ich glaube ich habe mich in ihn verliebt und ich weis das er mich auch mag. Wir schreiben jeden Tag und er macht sich sorgen wenn ich draußen bin, fragt immer mit wem ich draußen bin ob lungs dabei sind und und und. Das heist doch was oder??
wir haben uns gestern und vor 2 tagen mit mehreren Leuten in einer Gruppe getroffen und da war es unnormal komisch wir haben irgendwie kaum geredet und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl er versucht mich etwas zu ignorieren..
warum macht er das?
Ich mac ihn echt gerne und will das wir auch so miteinander sprechen und sowas, was soll ich machen????
2 Antworten
Vielleicht warst du mit Typen und er hat das gesehen. und deswegen ignoriert er dich auch vielleicht ist er auch eifersüchtig. und steht vielleicht auf dich und will mit dir zusammen sein ja weil ich hatte auch sowas in meine alte Schule. ich war mit Kumpels unterwegs und der hat das gesehen und der war voll eifersüchtig und hat mich auch voll ignoriert auch meine Nachrichten ignoriert. und dann habe ich mit dem gesprochen der hat gesagt ich stehe auf dich deswegen ich mag das nicht wenn du mit Typen bist.
Da schlummert Eifersucht in ihm, welche ihm irgendwann zum Problem wird. Naja, soweit seid ihr noch nicht. Ihr solltet euch regelmäßig auch zu zweit treffen, inkognito, ohne die Clipue. Dann wird sich zeigen, wieviel Interesse in ihm für Dich steckt.
Ja aber ich kann ihn doch nicht fragen