Was soll ich machen?

FireBlue293  19.02.2023, 22:53

Was genau ist deine Frage?

Hiiiii159
Fragesteller

Ich weiß ja selbst nicht so genau 😩Ich will halt wissen ob mir wer helfen kann und sagen kann ob ich ihn wirklich mag, da ich gerade sehr verwirrt bin. Und was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst du bist genug für eine Beziehung

Zweitens ist das eine wirklich nicht so gute Situation frag ihn einfach mal ob er einen crush auf jemanden hat das hilft mir oft

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Die meisten Jungs sind schwanzgesteuert. Mach annäherungsversuche und du besitzt ihm quasi.

(Essei er hat n fettes Ego und selbstwertgefühl)

Wenn er sonst ne schüchterne Person ist mach dir keine Sorgen, dass wenig seinerseits kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung