Wieso bin ich angeekelt wenn jemand mich zurück liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich kenne dieses Gefühl sehr, sehr gut. Ist bei mir tatsächlich auch so. Ich glaube nicht, dass das für immer bleibt, ich glaube dass es auch ein bisschen damit zu tun hat dass man in dem Alter einfach sehr leicht überfordert und überwältigt mit sowas ist (bin 13)

Es geht ganz bestimmt weg, hoffe ich zumindest, weil wenn nicht haben wir beide ganz große Probleme

Ich hoffe es wird bei dir besser, aber mehr als warten und die Zeit machen lassen kann man nicht wirklich <3

Alles Liebe und viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest im Aro-Spektrum sein, du bist aber noch jung also kann das auch was anderes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann solltest du dir Unterstützung holen, beispielsweise in einer Psychotherapie. Denn ohne das zu bearbeiten, wirst du ja offensichtlich keine schöne Beziehung führen können.

Habe ich als Junge auch gehabt. Ich sah gut aus und auf den Klassenfahrten war immer ein Mädchen da, das mir sagte, wie gern sie mich hat. Ich war schüchtern und habe sie danach gar nicht mehr angeschaut. Später habe ich mich über mich selbst tot geärgert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung