Ekel bei jeglicher romantischen Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Angststörung droht dein künftiges Leben stark zu stören und enge menschliche Beziehungen unmöglich zu machen. Du benötigst daher dringend therapeutische Hilfe. Sprich´mit deinem Hausarzt oder ruf´deine Krankenkasse an, um einen geeigneten Therapeuten zu finden.

Da es sich nur auf nicht freundschaftliche, also romantische Aufmerksamkeit und Berührungen zu beziehen scheint, würde ich mich mal mit dem Thema "Aroace" befassen. Vielleicht trifft es ja auf dich zu und falls nicht hast du dennoch etwas dazugelernt.

Und bei Berührungen durch fremde Menschen reagieren fast alle recht empfindlich, weil es einem zu intim erscheint.