Ekel nach Umzug?

3 Antworten

Dann musst Du halt putzen.

Eventuell musst du dich einfach noch in die neue Umgebung einleben und etwas Zeit verstreichen lassen. Räum doch einfach in der ganzen Wohnung auf, das könnte es besser machen.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich mag es einfach nicht wenn alles so Raumtransportiert und angefasst wurde

Du gehst , wenn das bei Dir so starke Gefühle auslöst , schon ein wenig in Richtung Zwangserkrankung. Besonders noch Deine Äußerung in Richtung STARKER Hygienereiniger. Passe vor allem auf, daß Du da nicht reingerätst.

O.K. mit Straßenschuhen in die Wohnung ist nicht gerade hyginisch, aber normales Wischen tut es auch. Und vor allem Gelassenheit!. Und Sachen mal auf dem Boden , das macht in normal sauberer Wohnung auch nichts. Bei den meisten Sachen macht es auch nichts, wenn die mal außerhalb der Wohnung auf den Boden fallen

Albaniakosovv
Fragesteller

Wären wenigstens alle ohne Schuhe rein wäre ich sehr locker