Vielleicht gibt dir A das Gefühl von Sicherheit.
Quasi ein sicherer Hafen, wenn alles andere gerade nicht klappt.
Find heraus was du willst? Aber hinhalten ist nicht fair ;)
Vielleicht gibt dir A das Gefühl von Sicherheit.
Quasi ein sicherer Hafen, wenn alles andere gerade nicht klappt.
Find heraus was du willst? Aber hinhalten ist nicht fair ;)
Bild.
Geh in Kampfsport falls jemand hinter dir steht hau ihn um :)
Problem gelöst :) Und Sportlich aktiv bist du dann auch noch yeah!^;:D
Sieh es doch mal so, mit gut aussehenden Jungs kannst du zwar bei Freunden angeben aber du hast mit dem Patner kaum Jemand der für dich da ist ! Zudem ist die Konkurenz und das Risiko höher ihn zu verlieren.
Nimm einen der kein Top model ist aber mit Charakter glänzt a. Du hast jemanden der für dich immer da ist und b. weniger Konkurenz ;)
Haha ! :D:D:D
Hallo, falls Sie den Mietvertrag unterschrieben haben, dann haben Sie sehr wohl das Recht dazu, ihre Tochter bei sich wohnen zu lassen. Dass ihr Freund dagegen ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber, ob sie Ihn dafür Rechtlich belangen können, weil er sagt; "Ich möchte nicht, dass deine Tochter bei uns einzieht." Denke ich eher nicht. Es müsste auch anhaltspunkte dafür geben, dass der Freund der Tochter sie wirklich misshandelt. Und statt ihren Freund juristisch belangen zu wollen, wie wäre es mit dem Freund der Tochter? Es gibt außerdem noch die Möglichkeit zu sogenannten Frauenhäuser zu "gehen". Die sind auf solche Fälle spezialisiert und der Freund der Tochter weiß nicht, wo sich ihre Tochter aufhält.
Meine Meinung, die Tochter sollte in ein Frauenhaus. Sie sollten zur Polizei gehen und nichts für ungut vielleicht zu einem Paartherapie gehen. Das ist keine beleidigung, nur wenn Sie ihren Freund juristisch schon belangen wollen ist das sehr Fragwürdig. Daraufhin, dass er nicht auf die Situation eingeht und vollkommen gegen das Einziehen der Tochter ist. Ist genauso Fragwürdig. Mfg ich hoffe ich könnte Ihnen ein bisschen weiter helfen.
Lan Party ist immer gut! Ich komme auch wo wohnst du? :D:D
Du mit sicherheit nicht ! Deine Eltern eventuell, frag doch einfach mal deine Eltern, ob sie dir eins Kaufen. Aber ein Pony zu haben ist keine leichte Sache, es gehört viel Zeit und Verantwortung generell Tiere zu halten. Ob du mit 10 in der Lage bist ein Pony zu halten, ohne hilfe? Eher unwahrscheinlich. Aber wie ich bereits sagte, frage deine Eltern. Wenn du das Reiten wirklich liebst, dann werden deine Eltern dich mit Sicherheit unterstützen. :) Mfg
Der pc hat 550€ gekostet und ist 3 Jahre alt Hab ich auch oben ein bissen unverständlich ausgedrückt nun mal der ganze Ablauf habe Vista auf meinem pc eines tags müsste der dringend einen dateinvorbereitung machen alles klar ich gewartet und gewartet WLAN er fertig war habe ich halt den pc gestartet und dann kam logonui ungültiges Bild Naja hab mich dann erst mal nach dem Fehler erkundigt aber Hat nichts geholfen so wollte ich dann pc formartieren mit einen Windows xp cd beim installieren isrt der Bildschirm dann schwarz geworden mit so einem kleinen strich oben links und dann kam halt die fehlermeldung Windows ist gefährdet und wird deshalb runtergefahren dann noch Text chkdsk überprüfe die fesplatte ... Hab dann gleich Ne neue festplatte reingeschmissen aber ging immer noch nichts da war aber ein schneller bluescreen da nicht so wie beim formartieren der anderen festplatte dann dachte ich der arbeitsspeicher wäre vielleicht kaputt war war er aber auch nicht also kann es nur i.was am mainboard sein was soll ich also turn ?