Hat das pferd einen senkrücken?

pony  18.08.2023, 13:06

könntest du bitte ein brauchbares foto einstellen? ausser satteldruck kann man überhaupt nix erkennen.

Tessa278
Fragesteller

Schau mal bitte in die antworten, ich habe ein besseres gepostet. Dieses Pferd soll meine rb werden. Möchte ihm aber nicht schaden deswegen informiere ich mich.

5 Antworten

Nein, nur eine schlechte Muskulatur und einen hohen Widerrist

Auf den ersten Blick sieht das einfach nur nach einem hohen Widerrist aus, aber ich schließe mich den anderen an, dass es mehr Bilder bräuchte, um das beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Evtl gerade nicht gut trainiert. Auf jeden Fall ein Exemplar mit eher langen Dornfortsätzen. Mehr kann man mit diesem knappen Ausschnitt eines Pferdes mit unterbelichtetem Vorder- und überbelichtetem Hintergrund nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Kann man aufgrund dieses Bildes so nicht sagen, kann auch einfach nur ein hoher Widerrist sein. Ein Foto vom ganzen Pferd (seitlich) wäre gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kenne mich nicht so gut aus aber würde nicht direkt senkrücken sagen? Aber gut ist der denke ich mal nicht