Hast du eine gute Allgemeinbildung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Nein

Gut ist zwar relativ, aber bei meiner Auswahl an Vergleichspersonen eher nicht so

Ja

Denke ich zumindest. Kenne mich nicht mit allen Themen aus, aber sicher besser als der 08/15 Deutsche.

Ja

Klingt zwar überheblich, aber wenn ich alleine hier die allerschlimmsten Rechtschreibfehler sehe, dann schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

...und jeder Tag an dem ich nichts dazugelernt habe, ist für mich ein verschwendeter Tag.

Ja

Kreuzworträtsel bekomme ich meist bis auf den letzten Begriff fertig.