Hasspartei mit Begründung warum?

6 Antworten

Es gibt Parteien die ich aufgrund ihrer Programmatik nie wählen würde.

Parteien die Menschen ihr (wirtschaftliches) Existenzrecht absprechen sind allerdings tatsächlich hassenswert. Vor allem wenn man zu der bedrohten Gruppe gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Hassen tue ich keine Partei. Die einen mag ich sehr, die anderen gehen für mich gar nicht, aber ich akzeptiere und respektiere andere Meinungen, solange die auch meine akzeptieren.

Die AFD, aber auch die Linke, evt. BSW und die Grünen würde ich niemals wählen. Dennoch respektiere ich, dass andere das anders sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der Freien Wähler

Hassen ist schlecht, das sollte man unterlassen.

Am wenigsten überzeugt bin ich aktuell von den linken und der afd.

Gewisse Parteien machen mMn. schlechte Politik, deshalb hasse ich diese aber nicht.