Hamster tod?

6 Antworten

Uff. Tut mir mega Leid für dich. Den kannst du leider nicht mehr retten, aber du solltest mit einem Familienmitglied darüber reden und deine Tante eventuell anzeigen. Egal ob Familie, das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Tiere sehr interessant

Nein, tot ist leider tot. Vielleicht kannst du sie beim Vet oderso anzeigen, denn was sie gemacht hat verstößt meines Wissens nach gegen das Tierschutzgesetz.

Der ist hin! und deine Tante gehört auch aus dem Fenster geworfen.

Tut mir leid für den Hamster, aber deine Tante hat sie doch nicht mehr alle….wie kommt man auf so eine Bescheuerte Idee, ein lebendes Tier aus dem Fenster zu werfen???Sie muss angezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Nein, der ist hin. Würde mich an deiner Stelle wegen rechtlichen Schritten erkundigen.