Haltet ihr Aktionen wie bei Müllermilch in Südengland mit aufgebohrten LKW Reifen und abgeschnittenen Ventilen für effektiv und auch in Deutschland möglich?

11 Antworten

Effektiv ist die Zerstörung von brauchbarem Material nie. Möglich ist sowas überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wird auch bei uns kommen. Die Reifenhersteller und die Aktivisten haben einen guten Deal ausgehandelt.

Diese Aktivisten gehen mir gehörig auf die Nerven, sowas ist nebenbei auch hoch strafbar.

Das ist kriminell, und kann dem Fahrer das Leben kosten - wozu soll das gut sein, um den Milchabsatz einbrechen zu lassen?

Effektiv wäre es deren Anlagen in die Luft zu jagen. Das ist gar nichts.

Klimafreak2003
Fragesteller

Die Molkereien meinst du ?