Was haltet ihr von der Militanten Veganerin - Raffaela?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde sie macht es schlecht 54%
Einerseits gut, einerseits schlecht 29%
Ich finde sie macht es gut 8%
Was anderes... 8%

10 Antworten

Einerseits gut, einerseits schlecht

Ihre Art auf TikTok ist schon sehr extrem, aber sie hat vor kurzem in einem Interview gezeigt, dass es auch anders geht und seitdem find ich sie auch nicht mehr so schlimm. Sie ist echt intelligent und bedacht in ihrer Wortwahl und auch in ihrer Überzeugung. Die Kommentare unter dem Video sprechen sich von "seiner Community" voll und ganz für sie aus. Ich verlinke dir mal das Video, welches wirklich wirklich sehenswert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Ybu9KYrVbGc

Was anderes...

Wie du schon selber sagst, ist zu penetrantes werben für eine Sache kontraproduktiv, da dann das trotzverhalten bei den Menschen greift. Dafür muss man kein Psychologe sein.

Das geht vom impfen, über afd Wähler bis eben hin zur Ernährung.

LG.

Ich finde sie macht es schlecht

Von ihrer Art und Weise halte ich überhaupt nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit irgendwen überzeugen kann. Im Gegenteil: Sie bestätigt hier nur jedes Klischee, welches die Leute von Veganern haben.

Inzwischen bekomme ich auch den Eindruck, dass sie das nicht so ganz uneigennützig macht.

Was anderes...

Hallo

Kenne ich nicht. Habe auch kein Interesse, sie kennen zu lernen, ausser es passiert zufälligerweise, dann bitte aber direkt, und nicht übers Internet, und auf selber Augenhöhe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Ich finde sie macht es schlecht

Sie macht es in ihren Shorts und TikToks schlecht, prinzipiell stimmen ihre Argumente jedoch durchaus.

Ausserdem ist sie wohl auf das bekannte „Elwood‘s Organic Dog Meat“ reingefallen.