Halsband mit Gravur?

4 Antworten

Wirklich als Gravur?

Dann müsstest du ja auch das entsprechende Material haben.

Wie wäre es als Alternative mit einem breiten "Hetzhalsband" plus entsprechendem Patch? Also zB so ein Halsband mit diesem Patch oder genäht wie diese Halsung. als Alternative ein auffälliges Halstuch. Lederhalsbänder mit "Gravur" wie z.B. diese, dürften zu unauffällig sein.

RubyybuR
Fragesteller

Muss keine Gravur sein einfach eine Aufschrift die man selbst aussuchen kann. Dankeschön!

Also auf einem Halsband sieht man das denke ich nicht sehr gut. Vorallem weil sich das ja auch mal dreht und so. Ich würde da eher entweder ein Tuch oder ein entsprechendes Gestell mit Hinweis nutzen. Oder auch einen für die Leine.

Ansonsten bietet Etsy sowas: https://www.etsy.com/listing/1248618850/personalized-leather-dog-collar oder https://www.etsy.com/listing/1081611832/15-basic-personalized-tactical-dog

Oder eben als Tuch: https://www.etsy.com/listing/1110460291/spoilt-rotten-pets-any-wording-or-logo

RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön! Ja stimmt das ist eine gute Idee

Im Fetischshop gibt es Halsbänder jeder Art für die Menschen, die das wollen.

Schau mal bei Ebay rein -einfach "Hunde Halsband personalisiert " in die Suche eingeben, da gibt's gaaanz viele... oder auf www.hundeshop.de.Dort machen sie aber eher so Klettsticker fürs Geschirr zum ran kletten (aber auch mit Wunsch Text )!

..

frodcat  07.05.2023, 20:20

Oh sorry falsch markiert- jetzt funktioniert der Link natürlich nicht. Aber du kannst es ja googeln.