Hübsche Hundemarken für halsbänder?

5 Antworten

Unser Fressnapf hat eine Gravurmaschine und entsprechende Rohlinge stehen. Alternativ sieh dich mal auf den Messen um. Dort gibt es auch massig Graveure.

Ansonsten frag bei deinem Uhrmacher/Juvelier, ob er so etwas auch machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Pandora hat da tolle Sachen aber nicht ganz günstig 😅 aber kauft man ja net so oft.

Ansonsten kann ich nur empfehlen mal auf ne hundemesse zu gehen da sind oft Stände die halsbänder und anhänger vor Ort herstellen, gravieren etc. Ist günstiger und man kann direkt sagen was man will.

Bei Fressnapf kann man welche machen lassen oder bei Tierdruck, die sind super schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Bei Etsy gibt es eine große Auswahl.

Ansonsten Red Dingo.