Hallo, wo kann man in Bodrum Schmuck aus echtem Gold kaufen?

2 Antworten

Gold hat weltweit die gleichen Preise. Was eventuell in einigen Ländern günstiger ist, ist die Herstellung, wobei in der Türkei die Löhne auch nicht mehr so niedrig sind.

Ansonsten gibts da doch an jeder Ecke nen Juwelier oder Goldschmied.

civa88
Fragesteller

Einige verkaufen vielleicht kein echtes Gold.. deswegen frage ich hier, wo man sicher echtes Gold ksufen kann..

Kugelflitz  30.06.2023, 17:29
@civa88

Bei einem zertifizierten Goldschmied oder Juwelier, wie bereits geschrieben. Also im Prinzip in jedem Laden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei jedem seriösen Juwelier/Goldschmied - Geschäft in Bodrum.

civa88
Fragesteller

Ja, das ist die Frage, kennt jemand ein seriöses Juweliergeschäft..

Margita1881  30.06.2023, 18:16
@civa88

Nein, ich war noch nie in Bodrum.

Ich würde mich aber nach einem Geschäft in guter Lage umsehen, welches schon von außen ein guten Eindruck macht.