Hallo, ich habe früher, als ich kleiner war, einen Geist gesehen?

3 Antworten

Ich denke schon - hört sich ganz danach an.

Ich finde das man das Thema zu sehr unterschätzt. Es geht ja so weiter, wie man es den Nahtoderfahrungen entnehmen kann.

Viele Tote wissen nicht, dass sie tot sind und geistern, weil sie nichts anders wissen, als was die Welt ist oder/und weil sie sehr emotionale Erinnerungen sind binden. "zerstückelte Klamotten wird er so brautkleidsame..." so was kann auf ein emotionales (tödliches??) Drama bei einer Eheschließung hinweisen.

sie hatte zerstückelte Klamotten wird er so brautkleidsame Sie war Barfuss und das war bisschen grünlich das Kleid das war weiss eigentlich aber bis Grünlich

Jeder gute Gedanke an Verstorbene ist für sie im Jenseits eine wichtige, gute Kraft.

Das ist ja auch die eigentliche Bedeutung von Erben und Vererben, dass die gute! Erinnerung an den Verstorbenen möglichst weit in die Zukunft getragen wird und den Diesseitigen immer wieder ins Bewusstsein gebracht wird.

Es ist ausgesprochen gut für den Verstorbenen und für Dich und wenn Du seine Kleidung trägst und wertschätzt.

Das kann ich dir auch nicht sagen aber mit solchen Erfahrungen steht man immer alleine. Wenn das ein Geist war, schien sie wohl freundlich zu sein. Hat dich nicht angegriffen oder so.🙂

Da es keine Geister gibt hast du dir was eingebildet, was Kinder oft tun. Reif und erwachsen werden würde bedeuten dass du das von selbst bemerkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung