Hallo also ich möchte mir einen PC Höllen und Ist das ASRock B660m-hdv ausreichend für den i5 14600kf?

2 Antworten

ich finde ne 240er aio ergibt in der regel einfach keinen sinn, weil gute Luftkühler meist besser sind. wenn wasserkühlung dann sollte man sich auch ein gehäuse aussuchen wo 280er oder 360er wasserkühlungen reinpassen. und grad bei aktuellsten generationen boosten die Prozessoren ja einfach automatisch so hoch wie es die temperatur irgendwie zulässt, da ist oftmals eine 420er wasserkühlung selbst für die kleineren Prozessoren empfehlenswert.

Hallo,

bei dem Prozessor sollte man schon eine 360er AiO-WaKü wählen. Oder aber auch einen guten Luftkühler. Beim Board ist dann ein Z790 oder auch Z690 angemessen.

LG