Hättet ihr ein Problem, wenn der Sommer bis November ginge?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ne, Sommer war lang genug 55%
Ja, wäre toll 38%
mir Latte 8%

16 Antworten

Ja, wäre toll

Von mir aus kann der Sommer das ganze Jahr andauern.

LG

Ne, Sommer war lang genug

Der Sommer kann wegen mir ganz ausfallen, nach April müsste gleich Oktober kommen.

Ne, Sommer war lang genug

Bis jetzt dreht die gute alte Erde noch ihre angestammte ellipsenförmige Bahn um die Sonne, das allein spricht schon dagegen, dass der Sommer bis zum November andauert.

Avatarez2
Fragesteller

Hmm, wenn man den Sommer primär über die Vegetationsperiode und ab 20°C definiert, setzt allein das Globalklima die Sommerlänge.

Ne, Sommer war lang genug

Sommer war lang genug und Herbst kann ja durchaus auch sonnig sein - goldener Oktober und so...

...da die tageslangen aber unweigerlich abnehmen isses einfach kein Sommer mehr...