Hättet ihr auch so reagiert?

4 Antworten

Ich finde dein Verhalten absolut beschissen.

... weil er mich auf meine zu lange Zeit auf der Toilette ansprach(ich bin da oft um Arbeit zu schwänzen)

Vielleicht hat er sich Sorgen gemacht? Und wenn du zu lange auf der Toilette bist um Arbeit zu schwänzen solltest du dich nicht ärgern darauf angesprochen zu werden.

Du hättest deinem Arbeitskollegen einfach sagen können, dass das mit den Verstößen gegen Datenschutz nicht geht und er hätte selbst mit seinem Vorgesetzten reden können.

Ich hoffe du schämst dich so sehr, dass du die Situation in Ordnung bringst!

Frageantwort62
Fragesteller

Ok und was soll ich machen um die situation woede rin ordnung zu bringen er hat den mist ja gebaut

Ich kann da nur eins zu sagen , Beruf und privat wird getrennt . Man erzählt nichts und macht auf der Arbeit auch kein auf Family , letztendlich ist da jeder um sein Leben zu finanzieren und wenn es hart auf hart kommt ist sich jeder der nächste ! Vielleicht war das upps ist mir rausgerutscht auch kein upps wie es meistens so ist da trägt der teufel halt ein Kuchen . Und deine Aktion aus Wut anstatt zu ihm zu gehen war genauso Scheiße da war es wohl unterbewusst deine Angst den Job wegen blau machen auf dem Klo zu verlieren . Habt euch doch gegenseitig inne Pfanne gehauen . Das man so schnell gekündigt wird wundert mich jetzt weil könnte auch gelogen sein aber naja .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aber jetzt hab ich halt so ein bisschen schuldgefühle seit ein paar tagen

 Mit Recht, Wie widerlich ist das denn? Aber Schuldgefühle für deine Faulheit (weil er mich auf meine zu lange Zeit auf der Toilette ansprach(ich bin da oft um arbeit zu schwänzen) hast du natürlich nicht. Stattdessen übst du billige Rache,

Jemanden, der das gemacht hat, was du gemacht hast, nennt man Kollegenschwein.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er wegen der Datenschutzverletzung gleich gekündigt wurde . Ohne vorherige Abmahnung?

1: Hätte man in Ruhe mit ihm darüber reden können das er diese Dinge nicht hätte erzählen sollen. Schließlich scheint laut deinem Text ja ein Versehen gewesen zu sein.

2: Damit ich das richtig verstehe. Du warst wütend auf ihn weil, er etwas angesprochen hat das du falsch gemacht hast, bewusst falsch gemacht hast?