Habt Ihr von fremden Städten geträumt?

2 Antworten

Ich kann mich ganz dunkel an eine Stadt erinnern, die in meinem Traum in Tschechien lag. Sie hatte einen slawischen Namen, der in Echt von einem Sportler getragen wurde, wie ich durch Googlen herausfand. Im Traum bin ich durch Europa gefahren und war in Tschechien und Bulgarien. Den Traum hatte ich mit etwa 13 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainerin aus Odessa🇺🇦

Nein.

Aber es erinnert mich an San Juan Bautista. Sieh dir mal Hitchcocks "Vertigo" an.

lg up

Timo3681
Fragesteller

upbrunce

Was erinnert Dich an San Juan Bautista?