Habt ihr sowas auch immer als Kind gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 27%
Ich mache es immernoch 11%

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Ich habe damit immer meine Mutti erschreckt und fand das damals urkomisch.

Torrnado  20.01.2024, 22:16

tztztz ^^

Nein

Heyy 😊

Das haben viele aus meiner Klasse immer gemacht. Aber ich hatte irgendwie Angst das zu machen. Irgendwie komische Vorstellung, dass es dann so durch die Haut geht und da dann drinne steckt. 🙈

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Ja

Das hatte ich tatsächlich auch früher gemacht.

Liebe Grüße 🙂

Ich mache es immernoch

Vor ein paar Tagen habe ich damit meine Kolegen geärgert. War aber nur Spaß. Die fanden es nicht so witzig.

Ja

Hallo Jan.

Natürlich habe ich sowas als Kind gemacht. Ich habe alles Mögliche gemacht und getestet. Als Kind muss man doch ausprobieren um seine Erfahrungen zu machen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung