0,5er jetzt made my day?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mir vorstellen,dass sie mit 05 wegen dem nicht zufrieden stellendem Mediakraftvertrag aufgehört haben und eigenständig mademyday gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde gesagt als ich eine ähnliche Frage hatte, dass man mit MadeMyDay mshr Geld machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben sich nicht umbenannt sondern einen neuen Kanal erstellt. Warum sie mit den 0,5-er aufgehört haben weis ich aber leider nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desertwind
18.06.2016, 02:16

wenn ich 0,5er bei YouTube eingebe kommt der Kanal made my day. und manche alte Videos von den 0,5ern sind auch bei made my day dabei

0
Kommentar von CakeTheTiger
18.06.2016, 03:25

Gehe auf MMD und dann auf Kanäle. Dann kommst dua uf jeden Fall zu 0,5er

0
Kommentar von desertwind
18.06.2016, 08:58

ok danke :)

0
Kommentar von desertwind
18.06.2016, 08:59

stimmt leider nicht. :/ da stehen nur weitere MMD kanäle

0

Weil Made my Day viel rentabler ist und die Pranks auf Dauer halt zu riskant waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?