Habt ihr schon mal jemand gekannt der/die so richtig von Grund auf böse war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in meinem Leben schon öfter (erwachsenen) Menschen begegnet, deren offensichtlich einzige Freude im Leben ist, anderen Menschen zu schaden und ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Ich finde sowas sehr schade und gehe solchen Leuten natürlich wenn möglich aus dem Weg.

Bei Kindern ist das etwas anderes. Ich kannte auch einige Kinder, die wirklich bösartig waren, die aber jetzt als Jugendliche oder schon Erwachsene sehr anständige Menschen sind.

So jemanden kenne ich auch. Was aus ihn nach der Schule geworden ist, weiß ich nicht. Ich habe mal gehört er soll wegen Drogen im Gefängnis gewesen sein. Ab was genaues und ob das stimmt kann ich nicht sagen. Ich bin froh wenn ich mit diesem Menschen nie wieder was zu tun habe.

außer mir damals glaub ich nicht