Freund verhält sich komisch, ich fühl mich schlecht und mache mir Vorwürfe...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch erst einmal ab,bis die Laus,die ihm über die Leber gelaufen ist,sich wieder verdünnisiert hat. Mit diesem Drängen auf Erklärungen kannst du nur das Gegenteil,von dem erreichen,was du möchtest. Faß dich in Geduld,dann löst sich alles wieder in Ruhe auf. Wünsch dir einen schönen Abend und vergiß nicht cool abwarten und Tee trinken !!

Vielen Dank! Ich habe viele Antworten erhalten wie "eure Bezieung scheint zu Ende zu sein" oder "redet ob es noch einen Sinn hat"... doch deine Antwort hat mir am besten geholfen! ;)

Zu meinem Freund: Er verhält sich in der letzten Zeit teilweise komisch und teilweise normal. Z.B. bekomme ich zur Begrüßung (und zum Abschied) anstatt einen Kuss (seit ca. 3 Tagen) eine Umarmung. (Doch ich weiß jetzt dass er mich noch immer liebt und dass sein Verhalten nicht wegen mir so ist weil er mir das gestern noch simste ...)

Vermutlich hast du Recht und ihm ist nur "eine Laus über die Leber gelaufen". Ich war seit Tagen so depri deswegen doch heute war so ein schöner Tag und auch meine Freundin hat mich abgelenkt... Ich mache mir weniger Gedanken als gestern... Ich werde warten! -Vielen Dank!! ;)

0
@1Nadi

Freu mich sehr,daß dich meine Antwort erreicht hat und bedanke mich ♥lichst für dein ★chen Deine Freundschaftsanfrage ehrt mich natürlich sehr, nur möchte ich im Moment keine weiteren Freundschaften eingehen. Nimm es bitte nicht persönlich. Wünsch dir eine schöne Zeit bei GF

0
@garteln

Kann ich verstehen ;)

Trotzdem VIELEN DANK! :D

0

Ihr müsst da unbedingt drüber reden! Ich kenne euch nicht, finde das Verhalten seinerseits nur komisch. Also muss wohl echt was sein. Nimm ihn mal in einem ruhigen Moment zur Seite. Setzt euch zusammen aufs Sofa oder so, lasst den Fernseher aus. Sag ihm, dass du dir Sorgen um ihn machst und du das blöde Gefühl nicht länger aushältst. Frag ihn einfach, wieso er so komisch ist und sag ihm, dass du nicht weißt, wieso er sich so verhält. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Nein, es ist nicht deine Schuld, wie auch-du hast bewußt nichts getan-er sollte schon sagen, wenn etwas ihm nicht passt. ich denke, du hast zu recht Angst um deine Beziehung, nicht, weil du etwas falsch machst, sondern weil dein Freund deutlich auf Abstand geht. Ich würde mich ganz klar zurückhalten…denn ich würde ihm nicht den Gefallen tun, ihm einen Vorwand zu liefern! Auch wenn es verdammt schwer ist, lenke dich ab!

Kein Freund mit 16 - ist das komisch?

Hey Leute

also ich bin 16 und ich hatte noch nie einen Freund. Ich finde vom Gesicht her sehe ich ganz normal aus, aber ich bin von der Figur her schon bisschen dicker. Ich hatte auch meinen ersten Kuss noch nicht. Ich fühl mich I-wie komisch weil viele in meinem Umfeld jetzt in Beziehungen sind oder zumindest schon jmd geküsst haben.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Zu viel Vomex eingenommen?

Ich bin 13 Jahre alt und die Apothekerin meinte ich muss 7.5ml - 15ml trinken. Sie meinte erst 7.5ml und wenn das nicht hilft nochmal 7.5ml. Ich hab also in 3 Stunden Zeitabstand 7.5ml Vomex genommen. Jetzt ist mir nicht schlecht aber ich habe einen trockenen Mund und ich fühl mich komisch an.

Ist das normal?

...zur Frage

Mein freund macht anderen Komplimente?

Es ist ja okay guten Freundinnen normale Komplimente zu machen. Wie "siehst hübsch aus" etc. Nur diesmal hat es mich wirklich getroffen. Ich war damals sehr eifersüchtig und hatte verlustäbgste. Ich war ständig an seinem handy am schnüffeln und hab alles in Frage gestellt. Nun war ich bei ihm (wir sehen uns einmal im Monat) & da war ich so dumm und bin an sein Handy. Und er ist mit einer bestimmten Person befreundet die mir einfach naiv und billig erscheint. Ich bin auf ihren Chat.. sie hatte ein Bild von ihrer Mutter geschickt und er meinte "jetzt wissen wir ja woher du die Schönheit geerbt hast" und irgendwie hat mich das so getroffen. Er meinte er kann doch nicht "schöne Mutter" oder so schreiben.  Dass er das in dem Kontext schreiben musste. Sie ist auch nicht sein Typ. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich ihn einschätzen soll. Ob er das öfters macht etc. Er ist normal sehr treu. Ich hab Angst dass wieder die alten Gewohnheiten kommen und ich jetzt wieder jedes Mal schnüffeln muss und eifersüchtig werde.. Vorallem bei ihr.. sie ist eine die sich auf ihn einlassen würde trotz Freundin. Er sagt ich schätze sie falsch ein. Aber ich denke Frauen sind da besser im einschätzen, ich hab sie ja kennen gelernt. Allein die Blicke auf mich haben mir gereicht. Ich fände es bei jedem okay, weil ich weiß das sind Freundinnen ohne Hintergedanken. Aber die kennen sich nur ein halbes Jahr und sie wirkt falsch auf mich. Das will er nicht wahr haben. Wie soll ich damit umgehen? Ich hab Angst wieder wie damals zu wwrden. Ich will mich selbst nicht zerstören. Zudem hat er verletzende Dinge gesagt die hängen bleiben. Das macht er schon immer aber diesmal hat es mehr gehaftet. Findet ihr ich reagiere über ? An sich find ich es nicht Schlimm, nur ein wenig weil es sie war & ich Angst wegen mir habe. Ich will auch nicht weiter mit ihm reden, ich hab ihm gesagt dass ich über paar Dinge nachdenke aber mehr auch nicht... sonst werde ich noch mehr von ihm verletzt. Was würdet ihr tun ? Darüber nachdenken? Oder übertreibe ich komplett? Ich Finde manchmal muss man sich selbst einfach schützen.. aber verlasen will ich ihn auch nicht. & Kontakt verbieten geht ja auch nicht ... sie schreiben Auch oft muss man sagen. Ich will nicht wieder eifersüchtig auf jemanden sein müssen.

...zur Frage

Ich habe Angst vor Weihnachten, dass er sich nicht meldet, was soll ich tun?

Ich habe mich verliebt und war auch schon ein paar Mal mit dem Mann aus. Mehr als geküsst haben wir uns aber nicht. Er hat ein bißchen Angst vor einer Beziehung hat er mir am Anfang so gesagt, trotzdem hat er die Initiative ergriffen und mich geküsst. Über Weihnachten sehen wir uns nicht, da wir beide bei unseren Familien (Eltern und Geschwistern) feiern. Ich hab einfach Angst das er sich nicht meldet zu Weihnachten, er ist manchmal so cool und dann wieder ganz lieb und meinte, mit uns wird das richtig schön werden. Was soll ich nur machen? Ich hab ihm gestern eine ganz normale SMS geschrieben, da rief er dann auch gleich an. Wie verhalte ich mich richtig, ich will ihn nicht verkraulen, und vor allem nicht verlieren, soll ich ihn heute Abend anrufen oder eine SMS schicken? Ich bin fertig, weil ich mir so viele Gedanken mache. Ich habe Angst, dass er doch nicht will. Was würdet ihr tun an meiner Stelle? Schöne Weihnachten hat er mir schon vor ein paar Tagen gewünscht, als wir uns getroffen haben. Danke für Eure Ratschläge

...zur Frage

Typ ist komisch wieso?

Hey ihr. Ich habe seit einigen Wochen mit einem Jungen Kontakt, aber irgendwie verhält er sich komisch. Er schreibt mich an und fragte mich ob mir das was bedeutet hätte das wir uns geküsst haben. Ich sagte ja und fragte wie es bei ihm war. Bei ihm das selbe. Er meinte auch dass er es komisch findet das wir so wenig schreiben usw. Dann fragte ich ob wir uns morgen treffen. Erstmal antworte erst nach stunden oder nach einem tag auf meine nachrichten obwohl er am handy war. Und dann noch meint er morgen wird schwierig. Obwohl er fast immer nur zuahsue ist. Jetzt schreibt er garnicht mehr.

Wieso ist er so komisch? Soll ich mich noch melden?

...zur Frage

Wieso ist er nach dem ersten treffen komisch?

Ich habe seit längerem Kontakt mit einem Jungen. Wir haben lange miteinander geschrieben, immer stundenlang telefoniert und uns gestern zum ersten mal getroffen. Alles lief super wir haben uns gut verstanden und haben uns auch geküsst. Er meinte er will mich am Wochenende wieder sehen. Ich finde aber er verhält sich seit gestern komisch. Er schreibt nicht mehr so viel wie vorher und braucht Stunden zum antworten. Er hat auch nichts mehr wegen dem Kuss und dem treffen gesagt. Ist das normal das er jetzt so ist? Ich habe ihn auch schon gefragt ob alles in ordnung ist aber er meinte das alles ok ist. Trotzdem finde ich das sein Verhalten komisch und zurückhaltend ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?