Schlimme Wörter?

tanteerna68  05.06.2022, 10:21

Wie lautet nun die Frage?

Martina277
Fragesteller

Dass ich bremsen muss Weils net so weiter gehn kann wenn er bei mir bleibt solange er noch gemischte Gefühle hat.Er muss mal alleine sein um mal nachzudenken was er will

3 Antworten

Man sagt im Streit (aus Wut oder Verzweiflung etc) oft solche Sachen, es gibt echt schlimmeres. Ich finde du übertreibst und sich deshalb 4 Tage nicht zu melden ist echt albern, so führt man keine Beziehung. Trefft euch, klärt die Sache und gut ist.

Ich sehe nur eine die sich übertrieben aufregt und das bist du. Da wir auch nicht den kompletten Kontext kennen bleibt das weiterhin eure Baustelle. Also komm wieder auf den Boden und reg dich ab, ist besser für das arme Herz.

Na wir leben halt in einer weg werf Gesellschaft... Da brauchst nur einmal ausversehen zu pupsen und schon wird Schluß gemacht...