Habt ihr schon mal ein deep fried Twinkie gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Noch nie gegessen 92%
Lecker 8%
Geht so 0%
Nicht so lecker 0%

5 Antworten

Noch nie gegessen

Würde ich auch vermeiden. Die sind an sich schon wegen der Creme wohl recht kalorienreich und Frittieren fördert das noch. Man haut sich also unnötig viele Kalorien rein. Das wäre nur sinnvoll, wenn man tendenziell untergewichtig wäre, aber auch dann wären andere Lebensmittel bei weitem vorzuziehen. Warum sollte man sich an etwas gewöhnen, das eher schädlich für einen ist?

Frittiere eine Milchschnitte, wenn du neugierig bist, das dürfte ein ähnliches Ergebnis bringen und dich vermutlich von weiteren Gelüsten dieser Art abhalten!

Flowfehler1  01.09.2022, 04:12

So lieben es die Amerikaner x)

verreisterNutzer  01.09.2022, 18:53
@Flowfehler1

Amerikanische Kochkunst: "Hmmmm, wie kann ich in diesen knapp handgrossen Snack noch 1000 extra Kalorien einschleusen, ohne dass es deswegen auch nur einen Deut besser Schmeckt?"

Würg.

Flowfehler1  01.09.2022, 18:55
@verreisterNutzer

😂Kein Wunder, dass viele da gern beim McDonald’s ist essen gehen. Bestimmt auch alle 3 Mahlzeiten am Tag 😂

verreisterNutzer  01.09.2022, 19:12
@Flowfehler1

Ich wurde mal in so ein Ami-Lokal mitgeschleppt.

Als Vorspeise stand auf der Karte "kleines Knoblauchbrot". Ich dachte mir, klingt super. Bekommen habe ich statt des erwarteten Stücks Baguette mit etwas Knoblauchbutter - eine gewaltige Monstrosität mit Speck, Aufschnitt und zu allem Überfluss auch noch mit Käse überbacken.

Ich meldete den Hauptgang wieder ab, weil ich bei der Vorspeise schon pappsatt war.

Weiss auch nicht. Ich mag deren Essen einfach nicht. Ich mags ja wirklich herzhaft und so... aber das, was die so auftischen - hauptsache süss oder fettig oder beides.

DummeStudentin
Fragesteller

Einmal probieren schadet nicht

Noch nie gegessen

Nee, aber nen Schokoriegel. Fiese Angelegenheit, aber durchaus lecker. Machste halt einmal und nie wieder.

Twinkies finde ich im normalen Zustand schon eklig.

Übrigens bekommt man die durchaus in Deutschland, aber eben als Importware. Würden sich hier aber auch nicht verkaufen, die sind wirklich mega eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Noch nie gegessen

Die sehen ja aus wie Corndogs xD Aber auch noch nie gegessen oder davon gehört aber ballert bestimmt.

Noch nie gegessen

Die kannst du über worldofsweets.de bestellen. In verschiedenen Geschmacksrichtungen, wenn am Lager.

10 Stck 9,99 €

Lecker

Schon mal probiert.