Gibt es in Deutschland Süßigkeiten, die ähnlich wie Twinkies sind?

4 Antworten

Es wäre natürlich extrem hilfreich wenn Du wenigstens beschreibst um was es sich dabei handelt, wenn Dir schon andere Leute hier helfen sollen. Ist das soviel Arbeit ?!

Wenn Du das meinst was blackcrow gepostet hat, entsprechende Derivate gibt es auch in Deutschland.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Twinkies sollten  jedem ein Begriff sein, da mangelt es wohl an Allgemeinbildung.

1
@lost2000

Was nützt Allgemeinbildung wenn man die elementaren Regeln der Kommunikation nicht beherrscht ?

Sieh Dich vor bei weiteren Schlußfolgerungen, es zeugt nicht gerade von geistiger Reife mir so etwas an den Kopf zu schmeissen.

0
@Brunnenwasser

Ich beherrsche ja nun die „elementaren Regeln der Kommunikation“, Du nur offensichtlich nicht, und da kann ich auch nichts machen.

1
@lost2000

So ein schlechter Tag heute ?! Das tut mir leid für Dich. Rede mit guten Freunden darüber, wenn Du Dich im Recht fühlst.

Trotzdem noch nen schönen Samstag. Und nächstes mal etwas mehr Höflichkeit, wenn sich hier Leute geben Dir Fragen zu beantworten.

0

entschuldige, das kommt zwar ein halbes Jahr zu spät, aber ich glaube kaum, dass sowas zu Allgemeinbildung zählt.

1
@LariLatifa

So ist es, und man hätte dem Kollegen sogar helfen können. Kleine Kuchen mit Cremefüllung gibt es ja wirklich einige in den Läden. Aber wenn man sich keine Mühe bei der Frage gibt, kommt halt so etwas dabei raus :-))

0

Ich weiß nicht, ob das hier noch jemand liest, aber ich bin jetzt zu faul, um auf jeden Kommentar einzeln zu antworten.

Also, die Frage war, ob es twinkiesähnliche Süßigkeiten in Deutschland gibt, und  nicht, ob man Twinkies in Deutschland bekommen kann.

Kuchen mit Cremefüllung bekommst du auch in Deutschland

Was möchtest Du wissen?