Gibt es Twinkies auch in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder einfach bei Amazon bestellen ;D http://www.amazon.de/HOSTESS-TWINKIES-Füllung-einzeln-verpackt/dp/B00409ERZ6

& mal wieder bin ich zu dumm, oder geht einfach nicht komplett ^^ Einfach ganz kopieren und einfügen ;)

Also ich habe heute die nachgemachten gekauft. Bei lecker lecker hatten sie die gehabt. Heissen nur Spongiez. Schmecken auch ganz gut und kosten nur 1 euro ne Packung mit 5 Küchlein drin.