Twinkies in Deutschland, ja?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was?

was ist denn das?

Das dürfte schwer werden: Nachdem Anfang 2012 bereits das zweite mal Insolvenz angemeldet wurde gab nun Hostess Brands am 16. November 2012 bekannt, dass die Firma geschlossen wird und dadurch die rund 18.500 Angestellten ihre Arbeit verlieren. Nach Angaben der Firma waren ein veränderter Geschmack der Verbraucher, hohe Rohstoffkosten und schlussletztlich ein landesweiter Streik für die Schließung verantwortlich. Durch die Schließung des Betriebs werden auch ab sofort keine Twinkies mehr produziert und jetzt nur noch die Restbestände verkauft.[1]

Syyntax
Fragesteller

Gibt es Twinkies nicht von einer anderen Firma?

schau mal auf amazon.. da findet man ein par anbieter die sie (zu teuren preisen) verkaufen. ansonsten wenn du jemand aus der army kennst der in deutschland stationiert ist. die haben in den kasernen ALLES was es in amerika gibt zum einkaufen zu super preisen