schau mal auf amazon.. da findet man ein par anbieter die sie (zu teuren preisen) verkaufen. ansonsten wenn du jemand aus der army kennst der in deutschland stationiert ist. die haben in den kasernen ALLES was es in amerika gibt zum einkaufen zu super preisen

...zur Antwort
Ist es verwerflich als Frau mehrere Männer Geschichten zu haben?

Im grunde genommen ist es ja jedem seine eigene entscheidung, ich weiß aber würde gerne mehrere Meinungen dazu hören. Und zwar ist es bei mir so das ich schon interesse an sowas hab und auch neugierig bin wie das ist, finds halt aufregend wenn ich so darüber nachdenke mal etwas lockeres mit einem mann zu haben. Nicht so das ich jetzt auf partys gehn mag und dann was mit einem haben will, sondern denjenigen schon bisschen kennenlernen mag, so fremd soll er ja nicht sein. Hab auch gehört das man auch ein ganz anderes verhältnis zu sexualität hat wenn man mal lockere sachen getestet hat. Mein Problem warum ich nicht sag das ich jetzt damit anfang ist das ich vielleicht offen darüber reden kann aber in der praxis es umzusetzen ist nicht ganz so leicht für mich. Vielleicht liegts ja auch einfach daran das ich noch jungfrau bin (mit 21) aber wenn ich ehrlich bin lege ich jetzt nicht so einen rießigen wert darauf das es in einer beziehung passiert das 1.mal weil ich eh oft genug gehört hab das es nicht soo toll sein wird, möchte nur das es halt mit jemanden ist der darauf eingeht das es trotzdem gut werden könnte. Aber nicht nur das ist einer meiner probleme sondern auch das viele meiner freundinnen das nicht so gut finden und möchte nicht am ende schlecht da stehen wenn ich sowas mache oder einen schlechten ruf haben auch wenns die nichts angehen muss, aber man tauscht sich ja aus mit freunden und da würde sowas ja auch teilweise dazu gehören das die was mitbekommen. Auch wenns komisch ist sowas von jemandem zu lesen die noch jungfrau ist aber find sex schon einigermaßen wichtig und möchte das auch gerne ausleben so lang ich noch jung bin. Ich würde auch schon gerne mal ne beziehung führen, deswegen hab ich auch etwas angst das dann ein mann vielleicht sagt mit dir will ich nicht zusammen sein weil du zu viele männer hattest. Das ist natürlich auch ein problem. deswegen was haltet ihr denn davon so ein reges sexual leben zuführen als frau? Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

geschmackssache. ich finde es sehr verwerflich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.